WoW: Wahnsinn! ALLE Magierturm-Challenges mit Klassenprobe-Helden gemacht!

WoW: Wahnsinn! ALLE Magierturm-Challenges mit Klassenprobe-Helden gemacht! (1)

Alle Herausforderungen des Magierturms abschließen, aber ausschließlich mit Klassenprobe-Helden auf Stufe 50? Ja, das geht. Nach seinem ersten Erfolg hat WoWHead-Klassenautor Bicepspump genau das geschafft und gleich diverse Anleitungsvideos für künftige, potenzielle Nachahmer veröffentlicht.

Wer alle sieben Herausforderungen des Magierturms während der Legion-Zeitwanderung abschließen möchte, aber nicht über ausreichend gerüstete Endgame-Charaktere verfügt, schaut in die Röhre - eigentlich jedenfalls. Denn es gibt eine Möglichkeit, die Herausforderungen abzuschließen, ohne ein Arsenal an top-ausgerüsteten High-Level-Chars zu besitzen. Wie genau das geht, bewies Bicepspump, seines Zeichens Klassenautor für Frost- und Unheilig-Todesritter bei WoWHead, bereits im Dezember 2021 mit einem Klassenprobe-Frost-Todesritter.

Frost-Todesritter am schwierigsten zu meistern

Bicepspump hat sich nach seinem Erfolg aber nicht auf die faule Haut gelegt, sondern inzwischen alle sieben Herausforderungen des Magierturms mit Test-Charakteren der Stufe 50 abgeschlossen. Dafür hat er auf folgende Klassen-Spezialisierungen gesetzt:

 
  • Rachsucht-Dämonenjäger für die Hochlord-Herausforderung
  • Windläufer-Mönch für die Teufelstotem-Herausforderung
  • Heilig-Paladin für Lord-Edris-Herausforderung
  • Verstärker-Schamane für Sigryn-Herausforderung
  • Frost-Magier für Zwillings-Herausforderung
  • Frost-Todesritter für Erzmagier-Xylem-Herausforderung
  • Unheilig-Todesritter für Agatha-Herausforderung

Welche Herausforderungen er besonders schwer fand und welche eher einfach zu meistern waren, schreibt Bicepspump auf WoWHead: "Insgesamt fand ich die Heiler- und Tank-Herausforderungen am schwersten, auch wenn der Verstärker für mich persönlich auch eine Herausforderung darstellte. Beide Todesritter-Spezialisierungen waren für mich ziemlich einfach, weil ich mit ihnen deutlich mehr Erfahrung habe, aber ich glaube, die Frost-Todesritter-Herausforderung ist objektiv betrachtet am schwersten von allen. Ich habe die Spezialisierungen einfach nur basierend auf den Erfahrungen anderer Spieler gewählt, die die Herausforderungen schon abgeschlossen haben."

Wer sich selbst an den Herausforderungen des Magierturms versuchen und dafür Test-Charaktere nutzen möchte, kann sich übrigens Bicepspumps Erfahrungen zunutze machen. Der Klassenautor hat nämlich für jede der sieben Herausforderungen ein Anleitungsvideo veröffentlicht, das euch die Sache etwas leichter machen dürfte. Im Juli 2022 werdet ihr dann wieder die Gelegenheit haben, den Magierturm heimzusuchen, denn dann steht laut WoW-Kalender die nächste Legion-Zeitwanderung an.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top